arrowRight
Rene (31-35)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Super Hotel, kommen gerne wieder

Ein Super Hotel. Super Essen und ein super Service. Im ganzen Hotel gibt es lecker Cocktails. Es ist zwar ein bisschen alles auf die Amis ausgelegt, aber stört nicht weiter.
Das einzige was mich störte, war das typische Handtuchproblem morgens an den Liegen. Laut Holidaycheck Bewertungen kümmerte sich das Management angeblich sofort drum, dies war aber leider nicht der Fall. Wenn man nicht rechtzeitig sich morgens den Wecker gestellt hat, sah es schlecht aus mit Liegen. Ansonsten aber echt super Hotel. Auch die Zimmer. War zwar typischer Mexico Stil aber völlig OK.
Wir kommen wieder ! Das nächste Mal vielleicht eher im Nachbarhotel „Tucan“, weil mir da der modernere Still der Böden besser gefallen hat, aber ansonsten unbedenklich weiter empfehlbar !

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Rene
Lieber Gast,

Zunächst einmal möchten wir Ihnen für die Empfehlung Iberostar Tucan & Quetzal danken.

Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie eine wunderbare Zeit durch unsere wunderschöne Anlage, gutes Essen und sehr netter Service erlebt.

In Bezug auf die Sonnenliegen und Palapas möchten wir Sie informieren, dass unsere ist es völlig verboten, sie zu reservieren. Unsere Gäste sind immer willkommen, um den Pool Concierge in Verbindung, um Hilfe bei der Suche die richtige Stelle zu bekommen. Bitte akzeptieren Sie die entschuldigen uns für die unbequem.

Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, die Sie für einen weiteren wunderbaren Strandurlaub wieder begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Qualitäts Manager