Norbert (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Top Hotel in Top Lage

Die Hotelanlage kann man ohne Wenn und Aber weiter empfehlen. Sehr geeignet für Familien durch gut geschulte und sehr freundliche Animateure. Die Abendshows sind einfach der Wahnsinn!!! Essen und Trinken bis zum Abwinken und dazu in bester Qualität!!!

Entfernung zum Strand6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Norbert
Sehr geehrter Norbert,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park für Ihren Urlaub gewählt haben und auf Holidaycheck weiterempfehlen. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Andererseits finden wir es sehr schön, dass die familienfreundliche Hotelanlage mit tollem Animationsprogramm, das Essen von bester Qualität und die Freundlichkeit unseres Personals, besonders unseres Animationsteam dazu beigetragen haben, dass Sie und Ihre Kinder sich bei uns wohlgefühlt haben.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Quality Manager