Birgit (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Strandhotel mit guter Lage

Unsere Junior-Suite lag leider (wie alle Junior-Suite) seitlich zum Meer und zum Aldiana-Club, bei dem nachts lautes "Club-Programm" bis teilweise 3 Uhr zu hören war.
Der Zustand und die Sauberkeit des Hotels waren voll in Ordnung.
Dieses Hotel ist mehr als Familienhotel ausgelegt; uns war es dadurch zu laut.

Die Lage ist gut. Zum schönen langen Stand ca. 300 m. Die Ladengeschäfte sind in 10 bis 30 Minuten gut zu Fuß erreichbar. Die Transfer-Zeit vom Flughafen betrug 90 Minuten. Wir genossen jedoch die Aussicht während dieser Zeit.

Große Junior-Suite; etwas abgewohnt.
Klimaanlage i.O.
Jederzeit sauber.
Zimmertyp:Junior Suite

Das Personal war durchwegs freundlich und immer hilfsbereit. Ein Tresorproblem wurde sofort behoben. Zimmerreinigung war immer perfekt.

Es gab nur 1 Speisesaal. Dieser war leider immer laut und sehr eng. Außerdem durch die dunklen Möbel noch mehr drückend. Mittagessen war nur auf der Pool-Terrasse möglich. Auch hier laut, eng. Die Auswahl und Qualität der Speisen waren jedoch sehr gut.

Wir nahmen mehrmals das Angebot, im Nachbar Iberostar-Hotel zu essen, gerne an. Hier bessere Atmosphäre, hell, wenig Kinder.

Leider wurde in beiden Hotels, trotz Schilder, nicht auf die Kleidung der Gäste geachtet. Kurze Hosen, Muskel-Shirts bei Männern - eine Katastrophe.

Es war eine "schwache" Animation vorhanden. Kein Vergleich mit anderen Club-Hotels. Abends waren die Animateure sehr bemüht, aber kein großes Können.

In der Hotelbeschreibung von Bucherreisen stand Liegen und Sonnenschirm am Strand unter kostenlos. Dies war nicht der Fall. 2 Liegen mit Schirm kosteten 13,50 Euro. Reiseleiterin war nicht sehr freundlich. Nur kurze Einführung am Anfang. Auf die Liegenpreise ließ sie sich überhaupt nicht ein. Wollte mit Ihrer Einführung einfach möglichst schnell fertig sein. Mit einer Vorab-Check-in-Reservierung für den Rückflug war sie ebenfalls total überfordert. Wetter war perfekt. Fast kein Wind. Warme Abende

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Birgit
Sehr geehrte Brigit,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen und zu verbessern.

Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu jeder Zeit zu gewährleisten, da wir auf die Geräuschkulisse und das Animationsprogramm des Nachbarhotels Aldiana keinen Einfluss haben. Wir nehmen Ihre Kritik aber sehr ernst uns geben diese an die Hotelleitung weiter, so dass wir nach einen Lösung suchen können.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Atmosphäre des Speisesaals nicht gefallen hat und Sie es von der Lautstärke her zu laut fanden. Unser Hotel verfügt über 206 Zimmer und dementsprechend viele Gäste. Vor allem in den Sommermonaten besuchen uns viele Familien mit Kindern, was es zu einer erhöhten Geräuschkulisse führen kann. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können.

Um unseren Gästen am Abend ein gewisses Niveau in entsprechender Atmosphäre zu bieten, möchten wir vermeiden, dass Gäste mit Badeschlappen und Shorts zum Abendessen gehen. Leider gibt es nach wie vor Gäste, die sich nicht an die Kleiderordnung halten. Wir bedauern diesen Umstand sehr und werden verstärkt darauf achten, dass unsere Hotelgäste am Abend angemessene Kleidung tragen.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Außerdem lesen wir sehr gern, dass die Mängel, die Sie der Rezeption mitgeteilt haben, auch umgehend behoben wurden.

Dass Ihnen die Lage, direkt am, Strand von Jandía, unseres Hotels genauso sehr gefällt wie uns, begeistert uns sehr, denn wir wissen, wie wichtig eine gute Lage vom Hotel, für unsere Gäste ist.

IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften weltweit an. Unter anderem haben wir Relax-Hotels nur für Erwachsene in unserem Portfolio, die vielleicht eher Ihre Erwartungen erfüllt hätten. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Gern können Sie sich auch auf unserer Homepage informieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager