[an error occurred while processing the directive]
Ramona Katharina (41-45)
Verreist als FamilieJuni 20223 Wochen Sonstige

Sehr schönes Hotel ,sehr zu empfehlen 👍👍👍

6,0 / 6
Es ist schön hier Urlaub zu machen 🤗,wir waren in den Pfingstferien zum dritten Mal in diesem Hotel und wir fühlen uns total wohl hier........Ja natürlich gehören einige Sachen saniert/renoviert ,etc.......aber trotz allem ist das ein super tolles Team ,tolle Animateure die sich stets um alle Gäste kümmern (ob groß oder klein......😊👍, ein wahnsinnig tolles leckeres Essen mit ganz viel Auswahl an Gerichten /Vorspeisen / Tapas /Sushi /vegan / glutenfrei/......Sehr freundliche Mitarbeiter ob Service/ Rezeption/Bar /Animation/Zimmerpersonal...Es gibt jeden Abend verschiedene Motto Abende, einfach nur Spitze .Es gibt eine große Weinauswahl /Spirituosen/Getränke ohne Alkohol / Snacks / Sandwiches /Eis ,etc....auf den ganzen Tag verteilt.
Der Strand ist super schön ,nicht zu weit ....über eine sehr kurze Strecke zu Fuß zu erreichen.
Man berücksichtigt stets die Wünsche der Gäste .....
Wir hatten letztens sogar ein Upgrade auf eine Suite (mit Pool und Meerblick bekommen)🤗👍👍🏝🌊.
Wir kommen ganz sicher wieder hierher.
Ein ganz großes Lob an alle Mitarbeiter, besonders (in unserem Fall ) an unseren Kellner Damian und die Animateure .

Lg "la Familia " Evelyn, Roland & Mona

Lage & Umgebung
6,0
Die Fahrt dauert ca .50 Min.
Wir holen uns immer ein Mietwagen, ist total unkompliziert und einfach spitze....es gibt soviel auf dieser wundervoller Insel zu entdecken .
Mit Mietwagen kann man einiges entdecken...aber auch ohne kann man den Ort gut zu Fuß erkunden,...und evtl.sich ein Taxi leisten (nicht teuer) oder Bus nehmen.

Zimmer
6,0
Alles super,hier und da ein paar kleine Sachen die man sanieren müsste ,aber das war nicht schlimm....
Das Bett ist super toll ,wir können da sehr gut schlafen.

Service
6,0
Spitze 👍👍👍👍👍👍 Damian ist ein super toller Kellner und superfreundlich und zuvorkommend.....Danke Damian .
Aber auch alle Mitarbeiter sind Spitze 👍👍👍👍👍👍

Gastronomie
6,0
Wir hatten alles was wir brauchten ,...Nein viel mehr als das .....einfach nur Spitze. Sehr gute Küche mit wahnsinnig viel Auswahl..👍👍👍

Sport & Unterhaltung
6,0
Die Animateure haben sehr viele Sachen angeboten Wassergymnastik /Trampolin/Beach Joga /Aqua Cyckling / Bingo /Cocktailvorführungen ,natürlich viele Sachen für die Kids ; Schatzsuche/Wasserball/ und viel mehr.....

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3 Wochen im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramona Katharina
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Ramona Katharina,
vielen Dank für Ihren bereits dritten Besuch und Ihre anschließende Bewertung.
Ein so positiver Kommentar ist die beste Bestätigung dafür, dass wir in die richtige Richtung arbeiten.
Vielen Dank im Namen des gesamten Teams.
Mit freundlichen Grüßen,
Quality Manager
Iberostar Playa Gaviotas Park