arrowRight
Franz (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

3x und wieder OK

Das Hotel hat "neu" diverse Zimmerkategorien, ist ein AI-Hotel mit einer tollen Lage. Gästestruktur ist vorallem deutschsprachig, vereinzelt wurde auch französisch gesprochen und der Altersdurchschnitt ist 40+. Was mich störte sind die Zusatzkosten f. Safe und WLAN, was in dieser Hotelkategorie inklusive sein sollte.

Wie gesagt ist die Lage top und der breite Strand in Sichtweite, nur links ist das Hotel Aldiana. Eine Strandbar (gehört NICHT zum Hotel), ansonsten sind keine Lokal in der Nähe. Aber mit dem Taxi ist man in 5 Minuten in Jandia (kostet 4-5 EUR), wo div. Bars vorhanden sind.

Standardzimmer, gepflegt aber doch schon etwas abgewohnt. Leere Minibar, Wasser wird jedoch täglich nachgefüllt.

Mitarbeiter sind das große PLUS des Hotels, alle sind sehr freundlich. Zimmerreinigung ist OK.

Es gibt ein Hauptrestaurant und ein Spezialitätenrestaurant (haben wir nicht besucht). Speiseauswahl ist ausreichend, wobei der Grillmeister am SA/SO noch eine Nachschulung benötigt, MO-FR hat Koch Karim das Zepter und dann waren die Speisen TOP. An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln.

Was jedoch zum Bemängeln ist, dass die Kaffeetassen beim Frühstück nicht mehr gedeckt werden. Man muss sich alles selber holen, wie in einer Kantine. GROSSES MINUS, wenn man bedeckt was der Aufenthalt kostet.

Der Speisesaal ist ganz neu gestaltet, nett anzusehen, aber sehr unpraktisch konzipiert und zwar, die Gläser und Teller sehr sehr tief platziert, sodass diese für ältere Gäste sehr umständlich zu nehmen sind und am Rand darf man keine Teller abstellen, da die Kanten abgerundet sind (es gingen eine Teller kaputt). Früher waren auch die Teller vorgewärmt.

Bar ist am Abend etwas unterbesetzt.

Softanimation, Animateure war super nett. Ausreichend Liegestühle um die Pools, am Strand kostenpflichtig.

Mitarbeiterin im Hotelshop ist unfreundlich und mürrisch, kein Verkaufsinteresse.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Franz
Sehr geehrter Franz,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 3.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wie Sie richtig kommentiert haben wurden unser Restaurant und der Speisesaal in diesem Frühjahr rundum erneuert. Wir haben natürlich versucht durch die Renovierung eine schönere Atmosphäre beim Essen zu schaffen. Wir freuen uns sehr, dass uns dies auch gelungen ist, nur bedauern wir zu lesen, dass Sie das Gefühl haben, dass dadurch die Funktionalität eingebüßt hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihre Kommentare auch schon an den Hoteldirektor weitergegeben.

Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Im Übrigen hat jeder Gast die Möglichkeit den kostenlosen Wifi-Hotspot (30 Min. gratis/alle 24 Stunden) zu nutzen.

Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude.

Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss.

Die Lage unseres Hotels, direkt am langen Sandstrand von Jandia, ist einzigartig und wir freuen uns, dass Sie ebenso begeistert sind wie wir.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie bald zum vierten Mal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager