Stefan (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 1-3 Tage

Sehr gutes Strandhotel an der Playa de Palma

Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandlage an der Playa Palma und verfügt über eine schöne Poolanlage. Die Zimmer sind recht groß bzw. sehr modern und hell gestaltet. Zudem gibt es Extras wie eine Badetasche oder eine Yoga-Matte auf jedem Zimmer.

Sehr gute Strandlage unmittelbar an der Playa de Palma und toller Bick direkt auf das Meer.

Die Zimmer sind sehr groß und sehr modern bzw. hell gestaltet. Die Dusche und die Toilette sind separat durch Glaswände abgetrennt, zwei separate Waschbecken im Vorraum am Flur ebenfalls sehr großzügig gestaltet. Wir hatten neben zwei Balkonstühlen sogar zwei eigene Liegen in der 1. Etage. Leider gab es eine Stunde Verzögerung beim Einchecken, da das Schloss der Zimmertür nicht funktionierte und der Haushandwerker es nicht reparieren konnte. Wir bekamen ein anderes Zimmer zugewiesen. Eine Entschuldigung gab es leider nicht.

An der Rezeption und im Restaurant sehr guter Service, wir wurden vorzüglich bedient.

Die Auswahl im Restaurant ist sehr umfangreich und es wurde laufend am Buffet nachgelegt. Alles war sehr frisch zubereitet und schmeckte sehr gut. Bestens...

Es gibt einen direkten Zugang zum Strand und es gibt ausreichend Restaurants und Cafe's in der Nähe.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Vorname:Stefan
Sehr geehrter Stefan

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten.
Ihr Lob geben wir unverzüglich weiter.
Nochmals vielen herzlichen Dank. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Quality Manager