Archiviert
Sandra (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Jeder Zeit gerne wieder

5,7/6
Wir waren im September 2015 für eine Woche im Iberostar Royal Playa de Palma, hatten ein Zimmer in der obersten Etage, Verpflegung nur mit Frühstück, deshalb auch keine Bewertung bei Qualität und Geschmack der Speisen, das Hotel ist sehr gut gelegen, es ist ruhig, direkt am Strand und dennoch nur 10 Gehminuten zur Partymeile. In direkter Umgebung gibt es jede Menge Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber durchaus in einem ordentlichen Zustand. Das Bad war renoviert, Zimmer und Balkon sehr groß. Der Service war sehr gut. Am Pool gab es immer freie Liegen. Animation war reichlich vorhanden, aber nicht aufdringlich. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen und würden wieder dahin fahren.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,7
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich