Rudolf (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Beste lage,kurzer weg zum Strand

Hotel ist für Unternehmungen aller Art ideal gelegen. kurzer weg zum Strand und dort auch relativ ruhig und nicht so stark überlaufen wie die Gegend um Ballermann 6. Busanbindung hinter dem Hotel für die fahrt in die Stadt um 1,5 Euro. Hotel selber ist abgewohnt und muss dringend saniert werden. Was wirklich schlimm war sind die Matratzen der Betten. wir haben noch nie so harte Matratzen in einem Hotelzimmer vorgefunden. Ein erholsamer Schlaf war leider nicht möglich da man sofort Kreuz und Schulterschmerzen bekam. ansonsten entsprach das Hotelzimmer , auch die Klimaanlage funktionierte. An den Speisen war nichts auszusetzen, die Auswahl und Zubereitung entsprach einem 4 Sterne Hotel. Bis auf die Matratzen der Hotelzimmer die wirklich gesundheitsschädlich sind, kann ich das Hotel weiterempfehlen es muss aber dringend saniert werden.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Rudolf
Sehr geehrter Rudolf,

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Playa de Palma mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen.

Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, informieren Sie uns bitte das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können.

Die Gastronomie ist unser Aushängeschild bei IBEROSTAR und deswegen bedanken wir uns besonders herzlich für Ihr Lob.

Wir würden uns auf ein Wiedersehen in einem der IBEROSTAR Hotels freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Quality Manager