Archiviert
Brigitte (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel, ideal für Strandurlaub

5,3/6
Perfekt organisiertes Hotel mit bester Strandlage. Das Essen ist sehr gut und vielfältig. Das Personal freundlich und hilfsbereit.
Das größte Manko war bei uns das Bett. Es war höchstens 1,60 m breit. Die Matratze aus einem Stück und das Laken zum Zudecken auich. Außerdem war die Matratze so miserabel, das passte eigentlich zu dem ansonsten perfekten Hotel. Aber, vielleicht haben wir nur Pech gehabt.
Ein Negativpunkt sind noch die vielen Hotelgäste, die logischerweise am Abend ungefähr zur gleichen Uhrzeit in den riesigen Speisesaal kommen. Der Geräuschpegel ist dann ziemlich hoch und evtl. sucht man nach einem Tisch.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:66-70
Bewertungen:4
NaNHilfreich