Diren (31-35)
Verreist als Familieim September 2019für 1-3 Tage

Schöner Reinfall

Ein furchtbares Hotel. Wir haben die Reise abgebrochen. Überlaufen. Freibad mit Meerblick. Essen war ok. Alles kostet extra, Liegen am Strand, Tresor etc. Wir wollten einfach eine entspannte Woche, jedoch wurden wir bitter überrascht, dass Restaurant sieht aus wie eine Unimensa.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Vorname:Diren
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem modernen und komfortablen 4-Sterne-Hotel in idyllischer Lage am öffentlichen Strand von Playa de Muro.

Es betrübt uns zu lesen, dass Sie das Ambiente in unserem Wohlfühl-Hotel, mit 446 Zimmern in einer weitläufigen Anlage mit direktem Strandzugang, sowie mit viel Charme und Komfort, nicht vollständig geniessen konnten und trotz all unserer Mühen und Annehmlichkeiten Seitens der Direktion und unseres Guest Services Sie dazu veranlasst hat am 24. September abzureisen. Im gesamten Hotel, ob an unserer Poollandschaft, sowie auch zu Stoßzeiten, wenn alle unsere Gäste gerne gleichzeitig essen möchten, versuchen wir durch die Aufteilung und Dekoration und den vielzähligen Buffetstationen im Speisesaal stets für ein genussvolles Ambiente zu sorgen. Da uns das Wohlbefinden aller Gäste sehr wichtig ist, werden wir schauen wo wir unsere hohen Standards noch weiter verbessern können.

Auch ist eines der Ziele von Iberostar, anhand unserer zahlreichen Hotels weltweit, unseren Gästen eine Auswahl an attraktiven Standorten und diversen Leistungen zu bieten, die sich den eigenen Bedürfnissen anpassen. Daher legen wir großen Wert auf transparente, umfangreiche Beschreibungen unserer Hotels. Es tut uns leid, wenn Sie diese Beschreibungen scheinbar nicht erreicht haben und Sie sich aufgrund der zusätzlichen Kosten gestört fühlten. Gerne stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen für evtl. zukünftige Buchungen zu Ihrer vollsten Verfügung und suchen das passende Angebot für Sie heraus.

Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit auf Mallorca mitgenommen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen

Quality Manager