Ralf (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

In diesem Hotel stimmte alles

Hier beginnt der Urlaub schon am Empfang. Die Koffer wurden aufs Zimmer bebracht und wir wurden erstmal zum Frühstück eingeladen. Trotz des frühes Eintreffen (09:30Uhr) konnten wir in unsere Zimmer. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Leider waren die Matratzen sehr hart. Am Pool waren ausreichend Liegen auch wenn man mal später kam. Der Strand war wie die gesamte Anlage in einen sehr sauberen Zustand. Das Personal war immer vom Kellner, Zimmermädchen und Empfanpfang sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Abendessen wurde man schon am Eingang freundlich empfangen. Es gab eine große Auswahl und es war für jeden etwas dabei. Leider waren beide Speiseräume sehr groß.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zum Innenhof

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Ralf
Sehr geehrter Ralf,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro für Ihren Urlaub gewählt haben.
Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen genossen haben, macht uns sehr froh.

Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass der offizielle Check in erst ab 14 Uhr gestattet ist. Hotelgäste dürfen offiziell bis 12 Uhr im Zimmer verbleiben, anschließend wird das Zimmer gereinigt. Umso mehr freuen wir uns, dass es Ihnen ermöglicht wurde das Zimmer sofort am Morgen zu beziehen.

Andererseits finden wir es sehr schön, dass der Hotelkomplex, die einmalige Lage, die exquisite Gastronomie sowie die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Quality Manager