Nicki (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Fast ALLES Super...

Es war insgesamt super von Seiten der Angestellten! Super Service,super Animateure,super Reinigungskräfte,super Check in/out. Besonders erwähnenswert sind Stefan abends in der Bar und Rene von den Animateuren sowie Josep. Aus dem Rahmen fiel ein Mitarbeiter am Pool des Familienhauses. Er fiel einem durch Lustlosigkeit und Unfreundlichkeit auf. Was ebenfalls nicht positiv war,war das Familienzimmer. Insgesamt sehr klein. Vor allem das Bad und das Doppelbett im Schlafzimmer mit einer Matratze und einem Laken...sehr unangenehm, man schwitzt ja doch sehr bei der wärme...wir hatten ein 2 D (unsere Zimmer nr.war die 2510 mit super Blick aufs meer) Zimmer gebucht...also nicht die günstigste Variante. Für 9 Tage für 2 Erw.+2 Kinder fast 5.000 eur...und schlafen war wegen des Bettes und der darin extrem harten Matratzen nicht möglich. Der Direktor sollte doch mal probeliegen machen...man spürt nach 1 Nacht jeden Knochen und jeden Wirbel. Wir sind auf die Kinderbetten ausgewichen. Tat uns echt leid für unsere kids,aber wir hätten uns sonst nach 2 Tagen nicht mehr rühren können. Welche Variante müsste man denn wählen,um 2 Matratzen im Elternbett zu haben??? Ansonsten wie gesagt alles super. Natürlich auch der Strand und das flache Wasser. Wir kommen gern wieder und empfehlen auch das Hotel. Gerade für Familien!

Entfernung zum Strand6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Nicki
Sehr geehrter Nicki,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir bedauern, dass Sie Ihr Familienzimmer klein gefunden haben und Bett nicht bequem fanden. Die Pikolin-Matratzen sind von bester Markenqualität, welche den Iberostar-Standard erfüllen und in all unseren 4-Sternehotels genutzt werden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir nach Wunsch weiche Decken an, die unter die Laken gelegt werden können. Teilweise wird auf Wunsch auch ein Wechsel der Matratzen ermöglicht. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie darüber unsere Rezeption nicht informiert haben, wir hätten Ihnen sofort geholfen.

Es macht uns glücklich zu lesen, dass Sie die Lage direkt am Strand hervorragend fanden. Der flache Einstieg ins Meer ist ideal für Kinder.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das, bis auf eine Ausnahme, gelungen ist.

Es macht uns stolz zu lesen, dass Sie uns erneut zu besuchen möchten – es ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Quality Manager