phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Lisa-Marie (26-30)
Verreist als Paarim November 2017für 2 Wochen

Urlaub im Iberostar Paraiso del Mar

6,0/6
Das Iberostar Paraiso del Mar ist ein super Hotel für einen erholsamen Strand-und Badeurlaub. Positiv ist auch die kurze Transferzeit vom Flughafen (ca. 30 min.). Hervorzuheben ist auch die wirklich tolle Gastronomie und der Service. Super ist auch dass das Hotel in einen kleinen "Dschungel" eingebettet ist.

Lage & Umgebung5,0
Die Nähe zu Playa del Carmen (30 min mit Collektivo) ist sehr positiv. Sehr ruhig gelegen, keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe bis auf die hoteleigene Shoppingmall (teurer als außerhalb).Ausflugsziele waren gut zu erreichen.

Zimmer6,0
Klimaanlage nachts zum schlafen zu laut , aber Deckenventilator war zum schlafen ausreichend. Bett sehr bequem.
Zimmer (Superior mit Balkon zum Dschungel hin ) war sehr gut ausgestattet(King-Size Bett , Fernseher, großer Schrank) und wurde täglich gründlich gereinigt , manchmal wurde vergessen einige Sachen zu wechseln (Handtücher, neue große Wasserflasche). War aber nicht weiter schlimm.

Service6,0
Waren immer sehr aufmerksam und freundlich.

Gastronomie6,0
Sehr viel Auswahl zum Abendessen und Frühstück , schmackhaft und abwechslungsreich.

Sport & Unterhaltung4,0
Haben wir nicht viel genutzt. Poolanlage sehr groß und wunderschön.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa-Marie
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich