Archiviert
Roswitha (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Hervorragendes Hotel

5,5/6
wir waren alle sehr begeistert von diesem schönen Hotel, dem super freundlichen Service der Hotelangestellen und den verschiedenen Animateuren! Die Zimmer waren sehr komfortabel (im Neubau des Hotels)! Wegen der Anschläge im Juni waren verhältnismäßig wenig Hotelgäste anwesend. Das Ser vice-oersonal war sehr zuvorkommend, die meisten sprachen sehr gutes deutsch und beherrschten zudem jeweils dazu noch arabisch, französisch und englisch!! Das Essen und die angebotene Vielfalt hat uns alle begeistert. Vor allem das tägliche Sport- und Spiele-Programm der Animateure war einfach klasse! Wasser-Gymnastik im Meer, hervorragendes Pilates-Programm!! u.v.m. wurde täglich kostenfrei angeboten. Vorsicht ist nur geboten bei den "Händlern", die 1x pro Woche ins Hotel kommen und ihre tunesischen Waren anbieten - viiiiel zu teuer! Liebe auf dem Bazar einkaufen. Außerdem fanden wir die WLan-Kosten von 12,50/Person/Woche als Familie überteuert. Das Abend-Programm der Animateure war z.T. sehr gut, z.T. sehr flach - aber durch ihr freundliche und angenehm motivierende Art waren sie nie aufdringlich oder lästig! Tolle Truppe, die ihren Job mit sehr viel Herzblut macht! DANKE!!

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roswitha
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich