Iberostar Málaga Playa

• AngeboteAngebote
Basti (36-40)
Verreist als Familieim September 2019für 2 Wochen

Solides Hotel am Strand

Ein großes und einladendes Hotel direkt am Strand von Torrox Costa. Perfekt sowohl für einen Badeurlaub am Strand als auch als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.

Das Hotel ist nur durch die Promenade (Fußgängerzone, keine Autos) vom Strand getrennt. Von vielen Zimmern hat man mindestens seitlichen Meerblick. Für einen Strandurlaub perfekt. Es ist ein öffentlicher Strand, d.h. Liegen und Schirme kosten ab 4€ pro Tag wenn man dies möchte. Diverse Supermärkte, Souvenier- und Strandshops sowie Lokale in unmittelbarer Nähe.

Torrox eignet sich auch gut als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Granada (inkl. Alhambra) und Gibraltar. Für beide Ausflugsziele unbedingt vorher über im voraus zu Kaufende Eintrittskarten (ggf. auch über eBay Kleinanzeigen etc.) informieren.

Saubere und gut in Schuss gehaltene Zimmer. Kühlschrank, Safe, Sessel und TV gehören zur Ausstattung. Auf dem Balkon ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen. Ein einklappbares Wäschereck zum trocknen der Badewäsche ist wirklich praktisch.
Da im (zum Meer hin offenen) "Innenhof" öfter das Abendprogramm, teils auch mit lauter Musik stattfindet, ist es vor 11 Uhr ziemlich laut. Vor allem in den Zimmern in den unteren Stockwerken. Wer mit Kleinkind reist, sollte sich ein Zimmer in den oberen Stockwerken geben lassen, dort ist es ein wenig leiser.

Der Wunsch nach einem Zimmerwechsel wurde anstandslos am übernächsten Tag erfüllt. Die Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt. Strand-/Poolhandtücher erhält man gegen Kaution und darf diese bis zu 2x am Tag wechseln.
Allerdings ist der Service in den Gastronomischen Bereichen ausbaufähig. Die angedeutete Platzzuweisung z.B. war sinnfrei und führte nur zu langen Schlangen vor dem Restaurant. Leere Teller wurden teilweise nicht von den Tischen geräumt. Leere Getränkeautomaten während der Essenszeiten wurden nicht neu befüllt und man musste sich am anderen Ende des Restaurants einen anderen suchen.

Das Frühstück ist sehr gut. Mit großer Auswahl, frischen Säften und Smoothies. Einzig der Kaffee ist verbesserungswürdig.
Das Abendessen war teilweise durch die Specials auch sehr gut. Allerdings waren die "normalen" Speisen leider oft sehr fettig zubereitet und nicht sehr geschmackvoll.

Das Hotel hat einen sehr großen, angenehm temperierten Pool mit flachem Einstieg, in dem sich auch die Kinder vergnügen können. Dazu einen Rutschenpool mit 3 tollen Rutschen und einen kleinen Kinderpool, beide leider mit sehr kaltem Wasser. Ein Kleiner Spielplatz und jeden Tag ein ganz gutes Animationsprogramm runden das Freizeitangebot ab. Abends Minidisco und Unterhaltung in Form von Musik und/oder Shows für die Erwachsenen.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Basti
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns.

Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung mit Dankbarkeit entgegen.
Es betrübt uns zu lesen, dass unsere exzellente und mannigfaltige einheimische und internationale Küche nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter.

Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns dennoch wohl gefühlt haben und hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Quality Manager