Iberostar Málaga Playa

Ferrara, s/n 29793 Torrox Costa del Sol Spanien
91%
5,2 / 6
1.623 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Hexe (51-55)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Iberostar Torrox Costa

4,0/6
Der Speiseraum ist viel zu laut aufgrund der Akustik. Zuviele herum springende Kinder. Besonders am Wochenende nach Halloween.

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Die Ausstattung ist gut. Die Betten in einem guten Zustand.

Service
Der Service ist gut und das Personal freundlich. Jedoch war die Verständigung nicht immer möglich gewesen, da einige im Restaurant weder englisch noch deutsch sprechen.

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Restaurant und Küche ist hervorragend! Abwechslungsreich mit täglich wechselnden Themen. Sehr gut!!!

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Der Außenpool ist sauber, aber war schon recht kalt. Eine Leiter war kaum benutzbar. Extrem wackelig! Der Innenpool war winzig und dauerhaft von Kleinkindern belegt. Da möchte man nicht baden gehen

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hexe
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem bei Klein und Gross beliebten 4-Sterne-Hotel mit 413 Zimmern direkt am Strand Torrox-Costa, laut vieler unserer Gäste, ideal gelegen um Andalusien zu entdecken.

Unsere Aufteilung und Dekoration im Speisesaal, sowie auch die Anordnung der einzelnen Buffetstationen sollen auch in Stoßzeiten, wenn alle unsere Gäste gerne gleichzeitig essen möchten, stets für ein genussvolles Ambiente sorgen, damit all unsere Gäste unsere exzellente Küche in vollen Zügen genießen können. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen diesbezüglich nicht gerecht wurden und geben Ihre Meinung selbstverständlich an unser Team weiter, welches die Verbesserungsmöglichkeiten anhand Ihrer Beobachtungen optimal nutzen wird, denn die Gastronomie und deren Genuss ist eine tragende Säule unseres Unternehmens.

Wir hoffen, dass Sie alle unsere weiteren Bemühungen bemerkt und genossen haben, damit einem wunderschönen Urlaub nichts im Wege stand. Nochmals recht herzlichen Dank für Ihre Meinung und die in Anspruch genommene Zeit und wir hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen bleibt.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager
Iberostar Malaga Playa
NaNHilfreich