Iberostar Málaga Playa

• AngeboteAngebote
Jürgen (61-65)
Alleinreisendim April 2019für 2 Wochen

Erlebnis Torrox

Hotel liegt direkt an der Strandpromenade mit einem seperaten Zugang. Aufbau des Hotels erlaubt eine Klimatische gute Lösung. Es besteht über die Terassentreppe einen direkten zum Zugang zur Poolanlage mit ausgeehnter Liegewiese. Speisesaal ist sehr grosszügig angelegt. Zu meiner Zeit etwas zu laut, da sehr viele Kleinkinder ihre Unterhaltung brauchen. Empfehlen kann ich den verglasten Terassenbereich. Bar`s und Gastronomische Betreuung war sehr gut. Da ich bereits mehrmals im Hotel gebucht habe (unterschiedliche Zeiten und Zeiträume) kann ich das Frühjahr sowie den Herbst empfehlen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im April 2019
Vorname:Jürgen
Sehr geehrter Jürgen,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung als Stammgast unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihnen das Gefühl eines 2. Zuhauses geben und Sie uns gerne immer wieder besuchen kommen.

Dass Sie insgesamt erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Unser gesamtes Team sorgt täglich dafür, dass wir unseren Gästen einen atemberaubenden Urlaub bieten können, in diesem jeder Gast rundum gut betreut und sich verstanden fühlt. Damit wir dies weiterhin noch mehr perfektionieren können, sind wir sehr dankbar über Ihre konstruktive Anregung und geben diese gerne weiter.

Über einen erneuten Besuch in unserem wunderbaren Hotel würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager