Gerhard (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super tolles Hotel

Wir waren jetzt das zweite mal in diesem Hotel und sind immer noch voll begeistert. So ein freundliches und hilfsbereites Personal habe ich noch nicht gesehen. Obwohl wir nun 7 mal auf Teneriffa in folge waren, ist immer noch für uns ein Traumhotel.
Egal was andere für Bewertungen abgegeben, war es für uns ein Super Hotel und ein sehr gutes Personal. Werde im nächsten Jahr wieder dieses Hotel buchen.
mf
Gerhard und Frau

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Gerhard
Sehr geehrter Gerhard,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR Las Dalias und sind stolz, dass Sie uns erneut besucht haben.

Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Quality Manager