Laura (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel mit ein paar Abstrichen

Seit wir unsere Reise im Januar 15 gebucht hatten wurde das Hotel immer schlechter bewertet, was uns vorher ein bisschen skeptisch gemacht hat. Nach unserem Urlaub können wir sagen, dass die Kritik teilweise nicht gerechtfertigt ist.
Unser Zimmer war sehr schön, gut ausgestattet und immer sauber. Wir haben jeden Tag neue Handtücher bekommen und die Putzfrau hat sich sehr viel Mühe gegeben. Auch die Hotelanlage allgemein ist gepflegt, man sieht überall Personal das arbeitet, um die Anlage sauber zu halten. Der Speisesaal an sich ist nicht unbedingt schön, aber dafür klimatisiert. Es gibt aber auch außerhalb eine sehr schöne Terrasse auf der man essen kann und einen schönen Blick auf die Anlage hat. Man muss aber auch bedenken, dass man in Kuba einen anderen Essensstandard hat, als in anderen Ländern. Die Angestellten waren zu uns immer freundlich. Es ist verständlich, dass man bevorzugter behandelt wird sobald man Trinkgeld gibt, aber auch wenn man kein Geld dabei hatte wurde man trotzdem freundlich bedient.
Das einzige was uns gestört hat war der Dj am Strand, der durchgehend relativ laute Musik gemacht hat. Außerdem waren die Liegen am Strand unbequem. Am Pool wurde teilweise schon auf andere bequemere Liegen umgestellt.
Allgemein kann man in dem Hotel einen sehr schönen Pauschalurlaub verbringen, wenn man sich auf die kubanische Mentalität einlässt.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0