Silvia (31-35)
Verreist als Familieim April 2015für 1 Woche

Nette kleine Anlage in ruhiger Umgebung

Wir waren als Familie im April auf Lanzarote. Gut, mit dem Wetter hatten wir dieses Jahr etwas Pech. Es war recht kühl und sehr windig. Nur an den letzten beiden Tagen unseres Urlaubes konnten wir mal baden gehen. Die Anlage ist terrassenförmig angelegt und verfügt über schöne Bungalows. Ich kenne schon einige Iberostar Hotels und muss sagen, hier darf man nicht so ganz genau hinschauen. Ein paar kleine Schönheitsfehler wurden während unseres Aufenthaltes bereits beglichen. Der Spielplatz war so lala. Ein schönes Klettergerüst, jedoch war die Schaukel schon sehr wackelig. Haben dies an der Rezeption gemeldet. Es wurde wohl begutachtet, jedoch während unseres Aufenthaltes nicht repariert. Schade!
Dieses Haus kann man mit HP oder AI buchen. Jedoch wird die Anzahl der AI Gäste vom Hotelier auf 10 beschränkt! Demnach haben wir es einige Male mitbekommen, dass die Bar nicht besetzt war und einige Gäste lange auf ihre Getränke am Nachmittag warten mussten.
Insgesamt ist diese Anlage für Ruhe suchende Gäste und für Leute mit viel Unternehmungsgeist sehr zu empfehlen. Das Essen war übrigens auch lecker. Hier mal ein etwas anderes Konzept beim Abendessen:
Buffet und die Hauptspeise wird serviert!
Da die Insel so viel zu bieten hat, empfehle ich dringend einen Mietwagen!

Zimmertyp:Bungalow

Behindertenfreundlichkeit5,0