Archiviert
Elisabeth (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Tolle Anlage in sehr guter Lage

5,6/6
Der Urlaub im Iberostar Hotel ISLA-Canela hat uns sehr gut gefallen. Die Lage des Hotel ist bestens, man ist nur durch die Dühnen/Schielfzone vom langen und breiten Strand getrennt, wo man auch Liegen und Schirme mieten kann. Die Hotel-Anlage ist gepflegt, die Außenpools sind sehr sauber und ausreichend groß. Die meisten Urlauber hatten Al-Inclusive, wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Leider konnte man das Frühstück und Abendessen nicht im einem Außenbereich einnehmen, sondern nur in einem Essensaal, in dem die Geräuschkulisse auch mal sehr hoch sein kann. Das Ein- und Auschecken verlief sehr gut, man brauchte nicht lange an der Rezeption zu warten. Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub. Unser Zimmer (DZ) war gepflegt und sehr groß, ebenso der Balkon mit Meerblick. Den Mietwagen konnten man an den Parkplätzen vor dem Hotel kostenlos parken. Abends gab es Shows (innen und außen), die nicht immer den Iberostar-Niveau entsprachen. Ausflugstipp: Mit der Fähre nach ISLA-Christina, am Sonntag ist dort Markt. Mit dem Auto oder Bus nach Ayamonte.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:46-50
Bewertungen:7
NaNHilfreich