Vorherige Bewertung "Luxushotel, teilweise noch im Bau"
Nächste Bewertung "Wird das schönste Hotel in ganz Mahdia"

Katharina Alter 26-30
Juni 2010

„Ein Traumurlaub!”

Das Hotel ist sehr groß, was aber durch die verwinkelte, sehr moderne und anspruchsvolle Bauweise nicht stört. Wir buchten All Inclusive was absolut empfehlenswert ist! Das Essen war ein Traum!
Es waren überwiegend Deutsche und Franzosen allen Alters da. Was uns total beeindruckte war der Service und das sehr sehr nette Personal!
Man muss wissen, dass noch nicht alles fertig ist. Es fahren teils noch Bagger am Strand, es wird gehämmert und gebohrt! Uns hat das jedoch ! nicht ! gestört! Wir wurden rundum verwöhnt und wussten dass es noch nicht fertig ist! Man kann trotzdem genießen und sich erholen! Absolut empfehlenswert!

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt am Strand! Zum Flughafen sind es ca 50 Km.
    Zu Einkaufsmöglichkeiten kann ich nichts sagen, da wir nur eine Woche hier waren und unsere Zeit in der gigantischen Anlage verbrachten!

• Service

Von Putzfrau bis zum Direktor - alle sehr sehr freundlich! Man fühlte sich wie in einer Familie! Es sprachen alle deutsch! Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt!
    Bei Beschwerden wie z.B. eine nicht funktionierende Zimmerkarte wurde uns sofort geholfen! Das Motto in diesem Hotel ist "Es gibt für alles eine Lösung!" Das ist auch wirklich so!

• Gastronomie

Das Essen war sehr gut! Uns wurde sogar angeboten die Küche zu besichtigen - das soll was heissen :-) Es gab jeden Tag etwas anderes von Landestypisch über Pizza zu Spagetthi.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Die Animation war für mich völlig ausreichend! Es wird aber noch viel mehr geboten sobald alles fertig ist! Zum Pool sind es nur ein paar Meter. Was sehr angenehm ist, dass überall Standboys stehen und das Gelände bewachen! Sobald man belästigt wird, schickt das Personal die ungewünschten Besucher weg! Man braucht als Frau alleine keine Angst haben, solange man auf der Anlage bleibt!

• Zimmer

Unser Zimmer war sehr geräumig! Sehr schön eingerichtet. Wir hatten teils deutsche Fernsehprogramme wie RTL, VOX, ARD ...
    Da alles neu ist, fühlte man sich wie eine Prinzessin!

Besondere Tipps
Zimmer mit Meerblick buchen, das lohnt sich!

• Verreist als: Freunde
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im Juni
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: Neckermann

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Luxushotel, teilweise noch im Bau"
Nächste Bewertung "Wird das schönste Hotel in ganz Mahdia"

Hotels in der Nähe von IBEROSTAR Hotel Royal El Mansour & Thalasso