WernerNovember 2010

Wunderbares Hotel läßt kaum Wünsche offen

Wir waren überwältigt von der Freundlichkeit des Personals, von dem riesigen gastronomischen Angebot das wirklich keine Wünsche offen läßt, von einem wunderschönen Pool und noch schönerem feinsandigen Strand. "All inclusive" ist hier wirklich wörtlich zu nehmen - außer Trinkgeldern die wir den liebenswerten Menschen gerne gegeben haben sind keine Extrakosten angefallen. Es wurde uns ohne Aufpreis ein großes "Superior"-Zimmer zugeteilt obwohl wir dieses nicht gebucht hatten. Wir legen sonst auf Hotelunterhaltung wenig Wert - aber die lustigen Animateure und die abendlichen Musikgruppen haben uns dennoch immer wieder glänzend unterhalten. Die von anderen zitierten Baumaßnahmen im Nachbarhotel Dominicana haben wir nicht als störend empfunden. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0
Entfernung zum Strand6,0