SteffiAugust 2012

Traumurlaub

wunderschöne Anlage, Zimmer super, internationale Gäste, von Jung bis alt ist alles dabei

Hoteleigener Strand war sauber & gut (bis auf ein paar grosse Steine im Wasser, da sollte man aufpassen)

Juniosuite war für uns drei völlig ok, sehr schön eingerichtet
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Personal ist super freundlich, nicht aufdringlich, immer ein Lächeln auf dem Gesicht, an der Rezi arbeitet auch Personal, dass sehr gut deutsch spricht (Henry)

Essen war klasse, wir waren auch im El Colonial, im Steakhouse und im la Geisha

Sport haben wir nicht genutzt, die Animation ist echt klasse, jeden Abend ein anderes Programm
Internet kann man an der Rezeption kaufen, die Geschwindigkeit ist ok
Liegestühle am Strand und am Pool sind ausreichend vorhanden

Dauer:2 Wochen im August
Vorname:Steffi
Sehr geehrte Frau Steffi,
Wirmöchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub ausgewählt haben, sowie sich sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diese netten Kommentare zu hinterlassen.
Im Name des Direktor, Herr Amando Pozo, wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Gern werden wir unseren Angestellten (besonders Henry in der Rezeption) mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Unser Ziel in Iberostar ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben
mit den besten Grüssen,
Quality Manager Iberostar República Dominicana