Vorherige Bewertung "Sehr schönes Hotel"
Nächste Bewertung "Gerne wieder"

Steffi Alter 36-40
August 2012

„Traumurlaub”

wunderschöne Anlage, Zimmer super, internationale Gäste, von Jung bis alt ist alles dabei

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Hoteleigener Strand war sauber & gut (bis auf ein paar grosse Steine im Wasser, da sollte man aufpassen)

• Service

Personal ist super freundlich, nicht aufdringlich, immer ein Lächeln auf dem Gesicht, an der Rezi arbeitet auch Personal, dass sehr gut deutsch spricht (Henry)

• Gastronomie

Essen war klasse, wir waren auch im El Colonial, im Steakhouse und im la Geisha

• Sport, Pool & Unterhaltung

Sport haben wir nicht genutzt, die Animation ist echt klasse, jeden Abend ein anderes Programm
    Internet kann man an der Rezeption kaufen, die Geschwindigkeit ist ok
    Liegestühle am Strand und am Pool sind ausreichend vorhanden

• Zimmer

Juniosuite war für uns drei völlig ok, sehr schön eingerichtet

• Verreist als: Familie
  • Kinder: keine
  • Dauer: 2 Wochen im August
  • Zimmertyp: Junior Suite
  • Zimmerkategorie: Superior
  • Ausblick: zum Pool
  • Reiseveranstalter: Neckermann

Sehr geehrte Frau Steffi,
Wirmöchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub ausgewählt haben, sowie sich sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diese netten Kommentare zu hinterlassen.
Im Name des Direktor, Herr Amando Pozo, wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Gern werden wir unseren Angestellten (besonders Henry in der Rezeption) mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Unser Ziel in Iberostar ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben
mit den besten Grüssen,
Quality Manager Iberostar República Dominicana

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Sehr schönes Hotel"
Nächste Bewertung "Gerne wieder"