KarlFebruar 2012

Schöner Badeurlaub

Sehr angenehmes AI-Hotel, Anlage super, Sauberkeit sehr gut. Zimmer groß und vor allem sauber. Gästestruktur, Deutsche, Franzosen, Italiener sonstige. Altersdurchschnitt 50-60 jahre

Direkt am Strand von Bayahibe. Vom Flughafen Punta Cana etwas weit entfernt, aber die Fahrt mit dem Taxi ist Unterhaltsam.

Hier Bestnoten. Groß, sauber, Angenahm, Minibar gut gefüllt.Hier eine kleine Anmerkung. Safe kostet extra, 1U$ am Tag, nicht viel, aber das wird in einem5Sterne-Hotel eigentlich erwartet.
Zimmertyp:Junior Suite

Personal ist sehr freundlich, Man kann sich auch auf deutsch gut verständigen. Das Zimmer wurde täglich super gereinigt.

Essen im Bufettrestaurant gut bis sehr gut. Sauberkeit wie schon geschrieben groß, Trinkgelder nicht erforderlich aber natürlich gern gesehen.

Poolbereich nicht genutzt da Strand sehr angenehm. Animation unaufdringlich und nicht zu laut. Strand zwar nicht so groß, aber sehr gut, sauber und gepflegt. Man konnte angenehm im warmen Wasser schwimmen, planschen oder nur lange im Wasser mit anderenGästen plaudern. Wir hatten vom Zimmer aus ca. 20 Meter Fußweg zu den Liegen (immer welche frei), und dann weitere 15 Meter zum Wasser.

Hier kann ich nur schreiben:vHerkommen und selber anschauen. Anfang Februar wunderbar.
Handykosten, Internet, Telefonkosten, Fernseher, alles uninteresant. Wir sind im Urlaub sonst nix.

Dauer:3-5 Tage im Februar
Vorname:Karl
Sehr geehrter Gast,
Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen des Manager Herr Amando Pozo Dominguez und das Hotel team, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck.
Wir sind zufrieden zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich werde den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben
mit den besten Grüssen,