Vorherige Bewertung "Ein rundum toller Urlaub"
Nächste Bewertung "Ein wunderschönes gepflegtes Hotel, zum Wohlfühlen"

Karl Alter 51-55
Februar 2012

„Schöner Badeurlaub”

Sehr angenehmes AI-Hotel, Anlage super, Sauberkeit sehr gut. Zimmer groß und vor allem sauber. Gästestruktur, Deutsche, Franzosen, Italiener sonstige. Altersdurchschnitt 50-60 jahre

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Direkt am Strand von Bayahibe. Vom Flughafen Punta Cana etwas weit entfernt, aber die Fahrt mit dem Taxi ist Unterhaltsam.

• Service

Personal ist sehr freundlich, Man kann sich auch auf deutsch gut verständigen. Das Zimmer wurde täglich super gereinigt.

• Gastronomie

Essen im Bufettrestaurant gut bis sehr gut. Sauberkeit wie schon geschrieben groß, Trinkgelder nicht erforderlich aber natürlich gern gesehen.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Poolbereich nicht genutzt da Strand sehr angenehm. Animation unaufdringlich und nicht zu laut. Strand zwar nicht so groß, aber sehr gut, sauber und gepflegt. Man konnte angenehm im warmen Wasser schwimmen, planschen oder nur lange im Wasser mit anderenGästen plaudern. Wir hatten vom Zimmer aus ca. 20 Meter Fußweg zu den Liegen (immer welche frei), und dann weitere 15 Meter zum Wasser.

• Zimmer

Hier Bestnoten. Groß, sauber, Angenahm, Minibar gut gefüllt.Hier eine kleine Anmerkung. Safe kostet extra, 1U$ am Tag, nicht viel, aber das wird in einem5Sterne-Hotel eigentlich erwartet.

Besondere Tipps
Hier kann ich nur schreiben:vHerkommen und selber anschauen. Anfang Februar wunderbar. Handykosten, Internet, Telefonkosten, Fernseher, alles uninteresant. Wir sind im Urlaub sonst nix.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im Februar
  • Zimmertyp: Junior Suite
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: Neckermann

Sehr geehrter Gast,
Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen des Manager Herr Amando Pozo Dominguez und das Hotel team, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck.
Wir sind zufrieden zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich werde den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben
mit den besten Grüssen,

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Ein rundum toller Urlaub"
Nächste Bewertung "Ein wunderschönes gepflegtes Hotel, zum Wohlfühlen"