So geht's:
Marcel (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2010für 2 Wochen

Ein Urlaub zum genießen!

Wie sind im Juni 2010 im Iberostar Palace auf Fuerteventura gewesen.

Allgemeines zum Hotel:

Das Personal ist überaus hilfbereit, freundlich und kompetent. Wir haben uns jederzeit gut beraten gefühlt. Das Essen ist sehr gut. Ein vielfertiges Angebot an kalten und warmen Speisen ist hierbei geboten. Das Öffnungszeit des Restaurant sind absolut großzügig. Die Zimmer werden jeden Tag auf das gründlichste Gereinigt. Die Aussenanlagen und der Strand sind sehr weitläufig und immer sehr sauber. Die Liegen und die Schirme am Strand kosten allerdings einen Aufpreis, der direkt am Strand zu bezahlen ist.

Leider sind die Unterhaltungsmöglichkeiten im Ort sehr beschränkt. Dafür aber ein super großes Lob an das Animationsteam!!! Sie veranstalten jeden Abend tolle Shows und sorgen im allgemeinen jeder Tag für eine tolle Stimmung.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zur Straße