Lisa (51-55)
Verreist als FreundeNovember 20213-5 Tage Arbeit

HERVORRAGEND!!!!!

6,0 / 6
Ein Hotel, in dem absolut KEINE Wünsche offen bleiben! Die Lage .. der Service ... das ausgezeichnete Essen .. ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll !!
Auch wenn ich den Butlerservice nicht genutzt habe - es war toll zu wissen, dass ich ihn jederzeit hätte anrufen können!
Für mich war es mit Abstand das BESTE Essen, das ich je in einem All-Inclusive-Hotel in der Karibik hatte!
Vor allem das Surf & Turf war eine Klasse für sich!!
Die Suite war riesig mit einem unglaublich bequemen Bett - ich habe super geschlafen :-)
Egal ob Geschäftsführer David Lopez oder Verkaufsleiter Luis Velez.. ob Zimmermädchen, Kellner, Animation... jeder hat immer ein Lächeln im Gesicht und ist bei Fragen sofort hilfsbereit!
Es war einfach ein unvergesslicher Aufenthalt in diesem fantastischen Hotel!!
Ich komme wieder!!

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2021
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:51-55
Bewertungen:16