Iris (56-60)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Wiederholungstäter, mehr brauchen wir nicht sagen

Wir sind Wiederholungstäter und verbringen immer den Geburtstag meines Mannes in diesem wunderschönen Hotel. Für uns, stimmt hier einfach alles. Wettermässig einfach wunderschön, zum nichts tun und entspannen.

Wir fahren immer mit dem Taxi zum Hotel, weil man dann im ca. 20 Minuten vor Ort ist. Ausflüge machen wir schon länger keine mehr weil wir die Insel gut kennen. Aber es lohnt sich, einmal über die Insel (Süd/Nord) zu fahren und die Schönheiten kennenzulernen. Rund ums Hotel, gibt es alles was das Herz begehrt. Restaurants/Bars/Shopping, der Ort bietet viel.

Wir hatten eine fantastische Suite im 4. Stock mit Meerblick und waren, wie immer begeistert. Wie jedes Jahr stimmte wieder alles. Die Suite war schon ein Träumnchen und wird uns, auch im nächsten Jahr, wieder erfreuen.

Der Service, war bereits im Vorfeld, einfach nur großartig/perfekt. Wir waren Thomas Cook-Geschädigte und haben schon einiges an Geld verloren. Wir haben direkt bei Iberostar angerufen und die Situation erklärt. Frau Erica war so fantastisch und hat uns einen Sonderrabatt eingeräumt, sodass wir, nach dem 1. Schock, doch noch einen
super Urlaub erleben konnten. Wie gesagt, mein Mann hat im Urlaub Geburtstag und auch hier wieder, alles ganz wunderbar. Sekt/Torte/Präsent/Likor und wunderschönes Bild. Wir können immer wieder, nur DANKE sagen. Für uns ist es mittlerweile "nach Hause kommen"!!

Wir buchen nur Frühstück, weil es in der Umgebung wirklich sehr viele, wirklich gute Restaurants gibt. Das Frühstück ist schon der Beginn in einen tollen Tag. Alles, wirklich alles was das Herz begehrt ist vorhanden. Und das Personal ist aufmerksam und schnell.

Dauer:2 Wochen im November 2019
Vorname:Iris
Sehr geehrte Iris,

herzlichen Dank für die Wahl unseres sehr gelobten und einzigartig gelegenen 5-Sterne-Hotels am Strand der Costa Adeje auf Teneriffa und Ihre anschließende Bewertung.

Das Sie wieder einmal den Geburtstag Ihres Mannes bei uns verbracht haben, sich rundum wohlgefühlt haben und sicherlich als Stammgast die vielen Erfolge unserer großartigen Initiative Wave of Change, die unsere komfortablen Zimmer alle Einweg-Plastik-frei für unsere Gäste anbietet, bemerkt und sehr genossen haben.

Auch freut es uns zu lesen, dass wir nach Ihrem ersten Schock, Ihnen umgehend behilflich sein konnten, so dass Sie wie gewohnt Ihren bei uns verbringen und geniessen konnten, und Ihr Mann sich über unsere Annehmlichkeiten sehr gefreut hat. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Treue und Wertschätzung, in uns, in Iberostar und in unser Team.

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise, wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns sehr, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager