Marcel (41-45)
Verreist als Paarim November 2019für 1-3 Tage

Unser bevorzugtes Hotel auf Teneriffa

Ein wunderbares, ruhiges Hotel (nur für Erwachsene) mit traumhaftem Poolbereich, sehr nettem Personal und fantastisches Essen. Unser Favorit-Hotel auf Teneriffa! Die Lobby bzw. der komplette Eingangsbereich des Hotels ist aufgrund der Bauweise sehr dunkel und trübt zu Beginn die Urlaubsfreude. Dies revidiert sich zum Glück wieder ganz schnell, denn der Außenbereich des Hotels ist traumhaft schön und der Service top! Weiterer großer Pluspunkt: Der große Hauptpool sowie der Pool im Star Prestige Bereich sind beheizt, was bei den Außentemperaturen im Winter (zwischen 20-25 Grad) sehr von Vorteil ist.

Direkt am Meer an der Costa Adeje, der Strand ist ebenfalls direkt vorm Hotel, Liegen und Sonnenschirme dort jedoch gegen Kosten von Fremdanbietern.

Die Zimmer sind dem Baustil des Hotels angepasst, vielleicht nicht der neuste Schrei, wir haben uns aber trotzdem sehr wohl gefühlt. Unsere Unterbringung erfolgte im Star-Prestige-Bereich, welcher einige Vorzüge mit sich bringt, wie zum Beispiel separater Pool und eine große komplette Ebene/Terrasse mit Liegen, Stühlen, 2 Bars (Getränke inkludiert, mittags mit Snacks, nachmittags mit Kuchen - alles Selbstbedienung). Platzprobleme gibt es aufgrund des großen Außenbereichs nicht. Zu jeder Tageszeit waren zu unserer Reisezeit immer genügend Sonnenliegen verfügbar, sowohl im "normalen" Bereich als auch im Star-Prestige Bereich.

Toller Service - besser gehts nicht. In allen Bereichen des Hotels sind die Mitarbeiter sehr freundlich. Wünsche werden, sofern möglich, schnellstmöglich erfüllt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden dieses Hotel sicher bei unserer nächsten Teneriffa-Reise bevorzugen. Wir haben während unserer Teneriffa-Reise in 3 Hotel gewohnt, u.a. auch im Gran Hotel Bahia del Duque und würden das Iberostar Grand El Mirador immer bevorzugen.

Lecker, lecker lecker! Vom ausgiebigen Frühstücksbüffet bis hin zum Abendessen - alles sehr geschmackvoll. Egal ob beim Frühstück oder Abendessen, es besteht immer die Möglichkeit im Innen- oder Außenbereich zu speisen. Die Atmosphäre ist entspannt und die Mitarbeiter im Restaurant sehr freundlich. Egal ob Vor- oder Nachpreise beim Abendessen, das Buffet ist ausreichend und sehr geschmackvoll. Der Hauptgang (Auswahl an verschiedenen Gerichten) wird a la carte bestellt/serviert. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und bietet alles (und vielleicht auch noch ein bisschen mehr) was man in der Luxus-Kategorie erwarten darf.

Dauer:1-3 Tage im November 2019
Vorname:Marcel
Sehr geehrter Marcel,

wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen.

Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu unseren Prioritäten. Es freut uns, dass Sie dies entsprechend bemerkt und gelobt haben.

Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns perfekt erholen konnten und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager