Iris (51-55)
Verreist als Paarim November 2018für 2 Wochen

Traumhotel, für einen Traumurlaub

Wir sind Wiederholungstäter und kommen immer wieder in dieses tolle Hotel zurück. Für UNS passt einfach alles. Das Hotel, die Lage, es ist alles sehr schön & sehr gepflegt. 2019 sind wir wieder da.

Das Hotel liegt phantastisch, ruhig im Ort Costa Adeje, oberhalb der Promenade, mit direkten Strand/Meerblick. In knapp 10 Minuten ist man im geballten Leben von Las Américas. So kann man täglich überlegen, heute Ruhe, oder bißchen Jubel/Trubel. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist unterschiedlich lang, kommt immer darauf an, wieviele Hotels angefahren werden.

Wir hatten eine Suite im 3 Stock, mit einem traumhaften Blick auf‘s wunderschöne Meer. Ich habe es jeden Morgen so richtig genossen, nur dazustehen und nichts zu tun. Die Suiten sind geräumig, mit einem kleinen „Kleiderzimmer“ und einem großen Bad, mit Wanne, 2 Waschbecken, separater Dusche & Klo. Mein Highlight, der Vergrösserungsspiegel mit Licht. Bett/Matratzen sehr bequem.

Der Service ist einfach perfekt, unaufdringlich, aber es läuft und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Jeder ist freundlich und zuvorkommend. Wir hatten keine Beschwerden und Wünsche werden, wenn machbar, sofort erfüllt. Mein Mann hatte Geburtstag und so hatten wir beim Frühstück schon einen gedeckten Tisch und eine Flasche Champagner. Mittags beim zurückkommen hat die wunderbare Miriam Inestrillas dafür gesorgt, dass wir „reichlich“ beschenkt wurden. Eine kleine Torte, Sekt, eine sehr schöne Bebilderung vom Hotel, Kosmetik & eine Flasche Kaffeeschnaps. Wir waren dankbar und sehr erstaunt über diese wirklich schöne & großzügige Geste. Wir haben uns bereits, per Mail bedankt, möchten es hiermit aber nochmals tun. DANKE, DANKE

Wir hatten nur Frühstück, was sehr gut & vielfältig ist. In der Umgebung gibt wirklich ganz fantastische Restaurants, die wir immer gern besuchen. Es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei.

Wir waren nur faul und haben täglich den Pool genossen und uns verwöhnen lassen. Egal um welche Uhrzeit man kommt, es sind immer ausreichend Liegen/Auflagen/Schirme da, die von den jeweiligen Mitarbeitern sofort gebracht werden. Umso erstaunlicher, dass auch in so einem Hotel, die Gäste morgens losrennen und die Liegen belegen. Manchmal wirklich unfassbar, aber einige brauchen das wohl. Keine Animation, keine laute Musik, nichts, einfach nur Entspannung pur.

Dauer:2 Wochen im November 2018
Vorname:Iris
Sehr geehrte Iris,

dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend so gut bewertet haben, ist für uns höchst erfreulich.
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,
Quality Manager