Franziska (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Lage aber viele Mängel.

Wir sind heute den zweiten Tag im Hotel. Haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, bekommen haben wir ein Zimmer mit Blick auf die Schnellstraße welche sehr laut ist. Das Meer kann man nur erahnen da es komplett von Bäumen bedeckt ist. Auf Anfrage an der Rezeption ob wir eine anderes Zimmer bekommen können wurden uns lediglich ein Zimmer Richtung Parkplätze (auch ohne Meerblick) angeboten oder gegen Aufpreis ein renoviertes Zimmer. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und müssen dringend renoviert werden, auf diesem Niveau kann das Hotel das preis leidtubgsverhältnis nicht erfüllen. Leider sind wir so kurz nach unserer Abreise sehr enttäuscht und können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Ausblick:zur Straße

Behindertenfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Franziska
Sehr geehrte Franziska,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns und die Leser von Holidaycheck enorm wichtig.

Es tut uns leid, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde und dass man in Ihrem Zimmer das Meer durch die Bäume nicht sehen konnte und dass es Ihnen ein von uns angebotenes anderes Zimmer nicht gefallen hat.
Gern möchten wir Ihnen erläutern, dass die Zimmer mit direktem Meerblick eine andere Kategorie und auch eine teurere Preisklasse haben. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, um ein Zimmer im gewünschten Bereich zu buchen. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.

Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen

Quality Manager