Anita (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Gutes Hotel in Jandia

Das Hotel ist eine weitläufige Anlage, in der sich alles ziemlich gut verteilt. Allerdings hat man auch einiges an Fussmarsch hinter sich zu bringen. Das hat uns aber nichts ausgemacht. Der Meerblick ist wirklich toll, denn das Hotel liegt etwas oberhalb. Das Hotel an sich ist etwas in die Jahre gekommen, stört aber nicht weiter. Zu unserem Reisezeitpunkt waren viele Deutsche hier, einige Engländer und Spanier. Wir hatten zwar kostenfreies WIFI, es ging aber die Hälfte Zeit wenig bis gar nicht (gut Urlaub ist ja für Erholung da), Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden mit dem Essen und der Auswahl.

Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand von Jandia. Der Meerblick ist wirklich sehenswert! Bis zum Strand selber sind es ein paar Gehminuten, ist aber nicht ins Gewicht gefallen. Wenn man den Strand entlang flaniert erreicht man in ca. 10 Gehminuten Morro Jable, wo sich einige Souvenirgeschäfte, Restaurants und Shops befinden. Wer ein aufregendes Nachtleben sucht, ist hier allerdings fehl am Platz. Ausflüge konnte man jederzeit im Hotel buchen, man wurde auch vom Bus abgeholt.

Das Zimmer war sauber, wir waren zufrieden. Die Größe war ausreichend. Selten habe ich eine so hohe Decke gesehen wie hier! Das Bad war allerdings schon etwas veraltet, man sah es an den Fugen und generell bröckelte mal da mal hier etwas. Aber das sind Kleinigkeiten. Man schläft ja nur im Zimmer. Es wurde jeden Tag das Zimmer gereinigt, und unsere nette Putzfrau hatte uns immer Handtuchtiere gebastelt was ich sehr nett fand. Die Minibar war nicht befüllt, was mich irrtiert hat.
Zimmerkategorie:Superior

Wir wurden immer freundliche empfangen und konnten uns eigentlich nicht beschweren. Bei manchen Bewertungen, die ich hier gelesen habe, sah das anders aus. Beschwerden hatten wir keine vorzubringen, da wir in gute Zimmer untergebracht wurden. Beim Essen wurden unsere Teller immer gleich abgeräumt, als hätten die Kellner schon darauf gewartet.

Das Restaurant war wirklich riesig! Man hatte Platz genug! Auch war das Büffett interessant aufgebaut worden, nicht alles an einer Reihe, sondern auch im Raum verteilt, sodass kein Kantinenflair entstand. Da das Hotel viele Leute beherbergt, muss natürlich auch mit Wartezeiten gerechnet werden. Wir fanden die Speisen alle Lecker und konnten auch an der Auswahl nicht meckern! in den 7 Tagen die wir da waren, war jeder Tag unter einem anderen Motto arrangiert.

Die Pools waren sauber, und die Liegen vor allem in vorderer Reihe mit Meerblick sind empfehlenswert. Es sind genug Liegestühle mit Sonnenschirme vorhanden. Animation war vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt da wir eher unsere Ruhe haben wollten.

Ich kann das Hotel weiterempfehlen und kann nicht meckern.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Anita
Sehr geehrte Anita,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace.

Gern erläutern wir Ihnen die Nutzung der Minibar: im Zimmer finden Sie eine Informationstafel, die darauf hinweist, dass Sie Getränke auf Bestellung erhalten können. Sie müssen diesen Wunsch lediglich an der Rezeption mitteilen und gern füllt man Ihnen die Minibar auf. Aufgrund des Wunsches vieler unserer Gäste, die Minibar als Kühlschrank für eigene Getränke zu nutzen, übergeben wir die Minibar standardmäßig leer. Wir hoffen, wir konnten das Missverständnis aufklären.

Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist, jedoch versuchen wir durch kleinere Renovierungen und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie in einem 4-Sterne-Hotel erwarten.

Unser Hotel befindet sich in erster Meereslinie einer der schönsten Strände von Fuerteventura – Playa de Jandia , direkt an einem Naturpark, wir sind begeistert, dass Sie die ruhige Lage und den traumhaften Meerblick genossen haben.

Es freut uns auch sehr, dass Ihnen unser Speiseangebot und dessen Präsentation so sehr gefallen haben. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager