Archiviert
Lena (14-18)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Dieses Hotel ist der Wahnsinn!

6,0/6
Dieses Hotel war einfach ein Traum.
Schon die Lobby war sehr einladent gestaltet hatte einen leichten Orientalischen tuch.
Beim Zimmer hatten wir ein Sparzimmer gebucht und wahren sehr überrascht, dass dieses sehr großzügig gestaltet war. Sogar im Bad konnte man sich zu 2. ohne Probleme bewegen.
Auch sehr schön und Abwechslungsreich war dass Animationsprogramm für die Erwachsenen. Die Animatöre hatten immer einen Spruch parat um die Stimmung in die Gänge zu bringen. Auch das Abendprogramm dass oft von ihnen gestaltet wurde konnte mehr überzeugen als das von den Profis! Großes Lob an das Animationsteam!
Desweiteren kamen wir durch unsere All-inklusiv Buchung in den Genuss der riesigen Buffetauswahl, den leckeren Cocktails und Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Das Essen schmeckte sehr vorzüglich und jeder fand etwas nach seinen Geschmack.
Die nähe zum Strand war ebenfalls gegeben man musste nur einen Steg entlanglaufen und schon war man an der wunderschönen Strandpromenade angelangt.
Einziges Manko war, dass man die Liegen am Strand bezahlen musste.
Aber ansonsten war es wirklich ein traumhaftes Hotel.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lena
Alter:14-18
Bewertungen:1
NaNHilfreich