Iberostar Founty Beach

• AngeboteAngebote
Frank (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Super Hotel in Marokko

Ich habe in Marokko gelernt, das Hotels mit 4 Sternen in Marokko, in anderen Ländern nur drei bekommen würden, dieses hier kann mit internationalen 5 Sternen Hotels mithalten.

Ruhige Lage, direkt an der langen Strand Promenade.
Der Strand ist Kilometer lang, zu der einen Richtung nur einige 100 Meter

großes geräumiges modernes Zimmer, auch super sauber

Personal immer freundlich und hilfsbereit ein- und auschecken an der Rezeption lief super

Essen war super, reichhaltige Auswahl, mehrere Station an dehnen die Speisen frisch zubereitet wurden. Morgens ein Stand mit mehreren Säften, die frisch zubreitet wurden.
Der Speiseraum war hellhörig, habe ich bei der Größe aber bereits schlimmer erlebt.
Getränke an Bars auch gut und Mittagessen an der Strandrestaurant auch in Ordnung.

Super Show Truppe, leider sprach der Chefanimateur nur französisch, als Animateur in einem internationalen Hotel sollte man auf Englisch bis 10 Zählen können.
Ansonsten aber alle sehr nett.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Frank
Sehr geehrter Frank,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels.

Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten.

Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager