Archiviert
Horst (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Gutes hotel zum relaxen

4,8/6
das Hotel ist in die Jahre gekommen aber im annehmbaren Zustand. Poolanlage ist gut. den Sandstrand fanden wir sehr gut, das Essen ist vielseitig und abwechslungsreich, die Kellner sind mit dem großen Andrang sehr überfordert. die Reiseleitung von Neckermann war für meinen Geschmack schlecht auf bestimmte fragen bekam ich nur dumme antworte. die Bedienungen in der bar waren freundlich und hatten immer ein lächeln parat. die Zimmer sind groß und hell die betten müsste man mal erneuern die meisten quietschen schon

Lage & Umgebung4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich