arrowRight
Lena (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Sauberes Hotel in guter Lage

Ankunft am Hotel: Wir wurden herzlich mit einem Cocktail empfangen und sehr zügig mit einem Caddy zu unserem Zimmer gebracht.

Hotelanlage: Die Anlage erstrahlt mit ihren vielen Blumen, Palmen und Brunnen. Alles sehr gepflegt und in einem schönen gutem Zustand.

Gäste: Gemischt. Viele junge Pärchen aber auch Familien und ältere Leute.
Kaum Deutsche. Überwiegend Spanier und Amerikaner.

Der Strand liegt in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Bei den meisten Reiseveranstaltern wird der Strand sehr hoch angepriesen " karibisches Strandfeeling" usw.. Wir waren daher sehr enttäuscht. Wir fanden einen "gewöhnlichen" Strand vor, den man so auch am Mittelmeer haben kann. Erst als wir einen Ausflug zur Insel Saona machten erlebten wir Karibik-PUR, mit weißem Sandstrand und türkis-blauem Meer.

Sehr sauber und geräumig. Balkon mit schönem Ausblick. Moderne Möbel und neu renoviertes Badezimmer.

Service: Unglaublich guter Service mit super Personal! Durchgehend freundlich und zuvorkommend.

Das Essen war lecker. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch ich, als Vegetarierin hatte keine Probleme. Jedoch war auch vieles nicht richtig durch.
Die verschiedenen Restaurants waren stets sauer!

Poolanlage: Große Poolanlage mit 2 sauberen Pools und vielen Liegen. Fanden immer einen passenden Platz.

Animation: Die Animation war vorallem am Pool sehr laut, was uns nach einigen Tagen sehr störte. Auch wurde nur spanisch gesprochen.

Wir machten 3 Ausflüge, welche wir immer direkt im Hotel buchten. Einen zur Insel Saona, Adventure Buggys und Manati Park.
Saona ist eine traumhafte Insel und nur zu empfehlen, wenn man Karibik-Feeling haben möchte.
Adventure Buggys war ein Reinfall. Uns wurde eine 4-stündige rasante Fahrt durch kleine Dörfer und mehreren Stopps (Makabi-Beach, Kaffebohnenplantage..) versprochen. Wir bekamen eine langweilige Fahrt mit ca. 50 Leuten. 25 Buggys hintereinander in einer langen Schlange, in der man nie richtig Gas geben konnte. Die Stopps waren ebenfalls nichts für uns... Auf der Plantage wurde uns alles in spanisch erzählt, sodass wir nichts verstanden und auch Makabi-Beach war nicht sehr sehenswert.
Manati Park wurde uns als "Rießiger Park mit außergewöhnlichen Tieren und Shows" verkauft. Was wir vorfanden waren ca. 25 verschiedene Tierarten, die meisten davon eingesperrt in winzig kleinen Gehegen. also nicht sehr empfehlenswert!!

WiFi ist NICHT kostenlos. 1 Stunde kostet im Hotel 3$ und 7 Tage 35 $.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Lena
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf eine so detaillierte Beschreibung und nettes Lob kann man richtig stolz sein.

Ihr Lob spornt uns an unseren hohen Servicestandard aufrecht zu erhalten und ist Motivation pur für alle Mitarbeiter.

Allerbesten Dank dafür und wir freuen uns schon sehr, Sie hoffentlich sehr bald wieder in unserem Haus willkommen zu dürfen.

Beste Grüße

Qualitätsmanager