phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Martina (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Iberostar Royal Cristina

5,0/6
Schönes renoviertes Hotel in der zweiten Reihe zum Strand. Leckeres Essen und freundliches Personal.
Hatten ein schönes Zimmer im 5. Stock über dem Eingang.
Was uns nicht so gefallen hat, das die Tische an der Poolbar tagsüber nicht gereinigt wurden und kaum Personal in diesem Bereich war um eine Bestellung entgegen zu nehmen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:51-55
Bewertungen:33
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Martina,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie an der Poolbar hatten, entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass uns Sauberkeit und exzellenter Service besonders wichtig sind. Ihren Kommentar haben wir zur Kenntnis genommen und werden es umgehend prüfen, um uns in diesem Punkt verbessern zu können.
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.


Es freut uns besonders, dass Ihnen das Zimmer und seine Lage gefallen haben, denn sie wurden so ausgestattet, dass sie unseren Hotelgästen maximalen Komfort bieten.

Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Quality Manager
IBEROSTAR Royal Cristina
NaNHilfreich