Alexandra (41-45)
Verreist als PaarJanuar 20221 Woche Sonstige

Gerne wieder!

5,0 / 6
Tolles Hotel in guter Lage! Sehr grosses Haus mit hohem Lautstärkepegel bei den Mahlzeiten! Wir haben kurzfristig gebucht und für einen Kurztrip völlig in Ordnung.

5,0
In zweiter Reihe zum Strand...sehr ruhig gelegen und perfekt für Ausflüge.

6,0
Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Ausblick auf Pool und sogar etwas Meerblick. Zimmer renoviert und geräumig sehr sauber. Mit kleinen Wohnraum und zweiten Fernseh. Matratze sehr gut.Zimmer sehr hellhörig was uns persönlich nicht störte.

5,0
Die meisten sehr freundlich und hilfsbereit und flink beim abräumen. Leider wurde von uns sehr oft beobachtet , dass die Tische ohne abgewischt zu werden wieder neu eingedeckt wurden.

6,0
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Büffet. Getränkeauswahl sehr gut. Bei All in nur wenige Getränke an der Bar dabei. Beim Showcooking teilweise sehr lange Wartezeit, vorallem morgens bei den Eierspeisen. Abends das Fleisch sehr zäh da es schnell gehen muss bei dem großen Andrang, sehr schade.

Mehr Bilder(6)
Dauer:1 Woche im Januar 2022
Vorname:Alexandra
Liebe Alexandra,
dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend bewertet haben, ist für uns erfreulich.
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre konstruktive Anregung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Quality Manager