Kerstin (46-50)
Verreist als Freundeim Dezember 2018für 3-5 Tage

Advent in Palma

Das Hotel liegt in 2. Reihe vom Strand. In direkter Nähe befindet sich eine Bushaltestelle, wo die Linien 15 und 25 für 1,50 nach Palma fahren, wie auch die Linie 21 zum Flughafen. Zum Strand sind es ca. 2 Minuten. Supermarkt direkt um die Ecke.

In direkter Umgebung befinden sich mehrere Geschäfte, Auto.-u. Fahrradvermietung u.a..
Transfer vom Flughafen ca. 8 Minuten.

Die Doppelzimmer sind sehr sauber. Es fehlt allerdings wirklich an Ablagemöglichkeit. Die Betten sind sehr bequem und schön groß. Eine richtige dicke Bettdecke gab es nicht, aber eine etwas mehr gefüllte Bettdecke. Badezimmer ordentlich mit sehr großer Dusche. Wir hatten auch Zimmer zum Tennisplatz hin. Man hat aber nichts gehört, wenn die Balkontüren geschlossen waren und um 23 Uhr ist sowieso Ruhe.

Das gesamte Personal war nett und hilfsbereit.

Der Speisesaal ist der Gästezahl geschuldet entsprechend groß, aber man findet immer einen gemütlichen Platz für zwei. Es gab sehr viel Fisch, aber wenn man keinen Fisch verträgt findet man auch immer was leckeres.
Bemerkenswert zu erwähnen ist, das wir auch am Anreisetag spät um 22 Uhr noch eine kleine Buffetauswahl plus Getränke hatten.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
Vorname:Kerstin
Sehr geehrte Kerstin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Adventurlaubes bei uns mitzuteilen.

Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept wertschätzen können. All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, dass unsere Hotelgäste den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre erleben können. Sehr gerne leiten wir Ihre herzlichen Worte an unser gesamtes Team weiter.

Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde und wünschen Ihnen bis zu unserem Wiedersehen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager