phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Sina (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Ein erholsamer, toller, lustiger Urlaub!

5,5/6
Großzügige Hotelanlage mit drei Hotelpools. Die Zimmer verteilen sich auf das Haupthaus und Bungalows. Ebenso sind an das Hotel mehrere Badebuchten angeschlossen (Badeschuhe können wir empfehlen).

Lage & Umgebung5,0
Der Flughafen ist ca. 1 Stunde mit dem Bus entfernt.
Ein kleiner Supermarkt liegt ca. 10 Gehminuten entfernt. Ein Bus fährt alle 30 Minuten vor dem Hotel nach Heraklion oder Rethymno / Chania. Panormos selbst ist ein kleines verschalfenes Dörfchen. Trotzdem sehenswert. Ansonsten ist nicht viel los in der Umgebung-

Zimmer5,0
Die Zimmergröße war völlig ausreichend. Die Zimmer waren schön eingerichtet. das Bad könnte erneuert werden, war aber auch i.O. Alles war bei unserer Ankunft sauber und es wurde auch täglich alles ordentlich gereinigt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich. Einige von ihnen sprechen deutsch. Zimmerrreinigung i.O. täglich wurden die Handtücher gewechselst und innerhalb von 10 Tagen auch 2x die Bettwäsche.

Gastronomie6,0
Sehr leckeres Essen, innerhalb von 10 Tagen gab es immer etwas anderes. Eine große Auswahl an Speisen war vorhanden. Das Restaurant war sauber. Die Tische wurden immer für die Gäste neu eingedeckt (Tischdecke, Servietten, Besteck etc.). Ein Lob an die Kellner und Köche für die gute Küche & den netten Service.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Animation war der Hammer!! Super nette & lustige Animateure. Das Programm war abwechselungsreich, jeden Abend wurde im Theater ein neues Stück aufgeführt. Wirklich super lustig & dabei sehr professionell!! Ein DICKES Lob an Anna, Vicky, Mariela, Toni, Juri, Mauro & Simone. Die besten Animateure die ich bis jetzt erlebt habe!! :-)

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sina
Alter:26-30
Bewertungen:7
NaNHilfreich