Jürgen (51-55)
Alleinreisendim November 2014für 2 Wochen

Top Urlaub

Ich kann einige Beurteilungen hier nicht nachvollziehen. Hier hat jemand geschrieben, dass es keine 4 Bars geben würde, es gibt eine Beachbar, Poolbar, eine Bar gegenüber der Rezeption und eine Bar, wo die Abendanimation stattfindet, also 4 Bars! Ferner wurden hier die Bediensteten angegriffen, die angeblich nur gegen Trinkgeld schnell arbeiten würden, dem muss ich auch widersprechen, ich hatte spätestens nach 5 Minuten immer meine Getränke. Es gibt einige, die hier sehr negativ geäußert haben, was ich nicht alles nachvollziehen kann. Man muss immer berücksichtigen, dass man in einem Drittland Urlaub macht, wenn man 5* bucht, entspricht das in Europa ein 3,5 bis 4* Hotel. Ich war 17 Tage in diesem Jahr in diesem Hotel und es hat, wie bereits schon 2x zu vor, erneut sehr gut gefallen. Sogar der Safe war in diesem Jahr kostenlos, hat sonst 2 Dollar/Tag gekostet. Einziges Manko ist für mich eigentlich, dass es noch kein kostenloses W-Lan gibt. Aber so kann man testen, ob man vom Internet schon abhängig ist :-). Alles in Allem war es erneut ein gelungener und schöner Urlaub. Für Ausflüge kann ich Extra-Tours empfehlen. Ich habe dort schon ein paar Ausflüge mitgemacht und es war alles top. Für mich dieser Urlaub wieder 100% Erholung und super schön. Ich werde wieder dort Urlaub machen.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zum Garten