Jürgen (51-55)
Verreist als Freundeim November 2015für 2 Wochen

Super Urlaub unter Freunden

Ich war nun schon zum 4. Mal in diesem Hotel. Seit diesem November gibt es kostenloses W-Lan in der gesamten Anlage, sogar am Strand. Dies ist jetzt auch sehr gut. Die Verpflegung war in großer Auswahl vorhanden und die Qualität war hervorragend. Ich hatte dieses Jahr noch 3 Freunde dabei, die fanden auch alles super.
Wir wollen nächstes Jahr wiederkommen!!!

Die Lage ist sehr gut, man ist innerhalb weniger Minuten in Puerto Plata. Dieses Hotel ist gut für Ausflüge geeignet, aber auch nur für Badeurlaub. Man ist nur 20-30 vom Flughafen entfernt, hat aber wenig bis gar keinen Fluglärm.

Die Zimmer sind groß und werden sehr gut gereinigt. Auch hier ein Lob an das Personal. Die Badewanne ist leicht renovierungsbedürftig. Aber da dieses Hotel schon etwas älter ist und dauernd irgendwelche Renovierungen stattfinden, denke ich, dass dies im nächsten Jahr behoben wird.

Das Personal ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Das Lächeln ist schon ansteckend. Man bekommt schon fast automatisch seine Getränke. Ein bisschen Trinkgeld sollte man schon übrig haben. Deswegen nehme ich immer 1 Dollarscheine mit in den Urlaub.

Die Getränke haben eine sehr gute Qualität, ebenfalls die Speisen. Alles in Allem ist alles sehr sauber und in Ordnung.

Der Strand könnte etwas gereinigt werden während Ebbe ist. Dann würde man vermeiden, dass nicht zu viel Seegras und Braunalgen angeschwemmt werden. Ansonsten ist der Strand auch schön und in Ordnung.

Ich buch meine Ausflüge bei Extratours-Sosua und bin immer begeistert.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Jürgen
Lieber Gast,

Im Namen von Mrs. Brenda Correa, unser Hotel-Manager, wir danken Ihnen für Ihre Treue bei der Auswahl Iberostar Costa Dorada für Ihren Urlaub und für ihre meinung bei Holidaycheck.

Im IBEROSTAR wollen wir unvergessliche Erlebnisse für unsere wertvolle Kunden zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr positives Bewertungs über die ausgezeichnete Dienstleistungen bilden unsere Mitarbeiter und unsere vielfältige Gastronomie zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, mit uns vor Ihrem nächsten Besuch zu kontaktieren.

Freundliche Grüße,

Qualitätsmanager