Frank Michael T. (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2018für 2 Wochen

Ein älteres, teilrenoviertes Hotel mit Top Küche

Es ist ein etwas älteres Hotel, aber für den Preis echt ok. Unser Zimmer war sauber und frisch renoviert. Der Fernseher,welcher nicht ging wurde sofort durch einen neuen ersetzt. Für das Essen kann ich guten Gewissens 5 Sterne geben. Noch zu erwähnen ist das echt gute Wlan, welches es ermöglichte, sogar ganze Filme im Zimmer anzuschauen. Erwähnen möchten wir noch unsere echt genialen Ausflüge mit Extratours. Diese waren super durch geplant und sehr informativ. Vielen Dank nochmal an Andreas und sein Team. Andreas könnt ihr auch im Internet über www. extratours sosua finden und schon vor eurem Urlaub kontaktieren. Wir haben mit ihm 6 echt hammermäßige Ausflüge in Kleingruppen max.6 Pers. gemacht. Vom Iberostar aus kann man zu Fuß die Schokoladenfabrik und die Rumfabrik besuchen. Es war ein sehr schöner erholsamer Urlaub. Die A la Carte Restaurants haben wir nicht genutzt, da es genau so leckeres Essen im Selbstbedienungsrestaurant gab und wir uns unsere Zeit selbst einteilen wollten.

Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Vorname:Frank Michael T.
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und über Ihre Erfahrungen zu berichten. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns in angenehmer Erinnerung behalten uns Sie besonders unserebedienung genießen konnten.

Qualitätsmanager online
IBEROSTAR Dominikanische Republik