Iberostar Club Cala Barca

Michael (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Schöner Cluburlaub

Grosse gepflegte Anlage, wo jederauf seine Kosten kommt. Hier wird für Alt und Jung viel geboten, es ist alles darauf ausgelegt, den Tag in der Anlage zu verbringen. Allerdings ist bis ca. 23 Uhr durch das Abendprogramm der Geräuschpegel sehr laut und die Zimmer sind sehr hellhörig.

Ohne Auto, sehr abgelegen. In der Nähe fußläufig ist eine Bucht, allerdings nicht gepflegt und leider sichtbar, was der Mensch im Meer alles hinterlässt und ein Stück weiter ist die Bucht Cala Mondrago, sehr schön und ein Besuch wert. Der eigene Strand ist leider nicht gepflegt, es liegen teilweise auch Plastikbecher und Müll rum, sehr Schade. Portopetro ist der nächste kleine Ort und in gut 30 Minuten zu Fuss zu erreichen.

Ein grosses Lob an die Zimmerdamen, es wurde täglich sehr gründlich das Zimmer gereinigt.
Unser Bett war hervorragend, nichts zu bemängeln, bis auf das, dass Zimmer sehr hellhörig ist. Morgens wenn der Nachbar das Zimmer verlässt, ist man live dabei.

Die Mitarbeiter sind sehr auf die Gäste fokussiert.
Der Service des gesamten Team, ist grosse Klasse.

Es gibt 3 Restaurants und die Auswahl ist nicht umwerfend bzw. regional ausgelegt. Hier besteht Verbesserungspotential.

Top

Dauer:1 Woche im Juli 2021
Vorname:Michael
Lieber Michael,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar und die konstruktive Anmerkung zu Ihrem Aufenthalt bei uns auf Mallorca.

Erlauben Sie uns, Sie zu informieren, dass es sich bei den Stränden auf Mallorca um öffentliche Strände handelt, welche für Jedermann zugänglich sind und wir somit unseren Gästen leider keinen privaten Strand bieten können. Dennoch sind wir überrascht von Ihrer Wahrnehmung, da unsere Gäste sehr begeistert von der wundervollen Bucht Cala Barca Trencada sind und diese immer wieder lobenswert erwähnen.

Auch schätzen viele unserer Gäste die Abendunterhaltung sehr und nutzen unser Angebot gerne. Grundsätzlich versuchen wir gegen 22.30 Uhr die Lautstärke einzustellen, um unseren Gästen eine ungestörte Nachtruhe zu garantieren. Gerne hätten wir Ihnen je nach Verfügbarkeit ein anderes Zimmer angeboten, weshalb wir Sie bitten möchten, sich das nächste Mal an unser Team der Rezeption zu wenden, welches sich freuen wird, Ihnen weiterhelfen zu dürfen.

Des Weiteren enttäuscht es uns zu lesen, dass unsere exzellente Gastronomie Sie leider nicht wie erwartet überzeugt hat, denn unsere kulinarische Küche ist eine unserer wichtigsten Säulen im Unternehmen, welche uns große Wiedererkennung schenkt. Gemeinsam mit unseren professionellen Köchen zaubern wir täglich vielfältige, lokale, frische und auch internationale Gerichte, um unseren Gästen den besten Genuss bieten zu können. Gerne jedoch nehmen wir uns Ihrer konstruktiven Anmerkung an und leiten diese an die zuständige Abteilung zur Prüfung weiter.

Umso mehr freuen wir uns lesen zu dürfen, dass Ihnen unser Service sowohl als auch die Sauberkeit in unserem Hotel gefallen hat und Sie dies lobenswert erwähnen, denn mit unserer ausgezeichneten Gastfreundlichkeit, in Verbindung mit der gewohnten Qualität und Sauberkeit, für welche Iberostar bekannt ist, möchten wir unseren Gästen die beste Zufriedenheit und einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen. Schön, dass Sie dies genau so empfunden haben.

Michael, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ganz bald wieder in einem unserer Hotels von Iberostar weltweit begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Quality Manager