Patricia (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Für Familien sehr geeignet

Sehr große Anlage, optimal für einen Familienurlaub. Leider ist der Geräuschpegel in der ganzen Anlage von morgens bis spät abends existent. Ausspannen irgendwie Fehlanzeige. Es gibt keinen Platz wo man sich ohne Kinder zurückziehen kann und ein wenig Ruhe genießen kann. Sportangebot ist in Ordnung, Speisenangebot sowie Getränkeangebot und Bedinung sind TOP! Im Badezimmer roch es furchtbar nach Katzenurin, bedingt durch die vielen Ameisen die im Badezimmer leben. Unbedingt all inklusive buchen, da in der näheren Umgebung keine Lokale sind. Tolles Naturschutzgebiet. Einzies Manko: sehr ungepflegte Bucht.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Qualität des Strandes4,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Patricia
Sehr geehrte Patricia,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Unser Resort liegt auf einer Fläche von 72.532 Quadratmetern, auf der sich 619 Wohneinheiten in 23 separaten Gebäuden verteilen. Demzufolge kommt es, je nach Lage des Zimmers, wenn es sich z.B direkt am Pool befindet, dass es in bestimmten Stunden mehr los ist. Unsere Rezeption hätte es Ihnen gerne ein Zimmer angeboten, das ein bisschen abseits liegt.

Ihre Bemerkung bezüglich der Zimmerreinigung werden wir an unsere Hausdame weiterleiten, damit sie die Einhaltung der festgelegten Protokolle und Qualitätsstandards, auf die wir viel Wert legen, überprüfen kann. Da sich unser Hotel in einem Naturschutzgebiet befindet,
das Vorkommen von Ameisen lässt sich leider, auch durch entsprechende Vorkehrungen, nicht hundertprozentig vermeiden. Wir tun aber unser Bestes, damit keine Ameisen im Hotel auftreten. Sollten Sie wieder einmal Ameisen entdecken, würden wir Sie bitten, das unverzüglich an der Rezeption zu melden, damit unser Reinigungsteam diese umgehend beseitigen kann.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut unsere Hotelanlage gefallen hat inmitten des Naturschutzgebiets von Cala Mondrago.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten und uns weiterempfehlen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Quality Manager