Iberostar Club Cala Barca

Tine (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Eine sehr großzügige Clubanlage ideal für Familien

Das Hotel ist sehr weitläufig angelegt - 700 Zimmer verteilen sich über einige Hektar. Es stehen ausreichend Pools und Restaurants zur Verfügung, so dass hier jeder etwas finden kann. Negativ aufgefallen ist das typische Reservieren der Poolliegen teilweise vor 7 Uhr. Ab 8 Uhr war kein einziger Platz mehr zu haben. Das von uns genutzte Zimmer war sauber, jedoch arg in die Jahre gekommen und an einigen Stellen daher ramponiert und eher zweckmäßig eingerichtet. Die Damen vom Housekeeping waren extrem aufmerksam und kamen teilweise 2x zum Reinigen und Auffüllen. Das gesamte Personal war immer extrem höflich und zuvorkommend. Für Paare ist die Anlage sicher nicht geeignet, für Familien mit jüngeren Kids prima, da tagsüber ein ständiger Geräuschpegel am Pool herrscht. Das Abendprogramm war vielfältig und von wirklich guter Qualität, sehr gute Showacts und für jeden etwas dabei.

Dauer:1 Woche im Juli 2021
Vorname:Tine
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser beliebtes 4-Sterne-Hotel Iberostar Club Cala Barca entschieden haben, den perfekten Ort für einen unvergesslichen Familienurlaub.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Probleme hatten. Wir werden Ihre Anmerkungen prüfen und sie zur Verbesserung nutzen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Andererseits danken wir Ihnen für Ihr Kompliment an unser professionelles Team. Sie werden sich darüber freuen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt zu verbessern.

Es wird uns eine Freude sein, Sie in Zukunft wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Quality Manager