arrowRight
Helene (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

All-inclusive-Hotel für Familien mit Kleinkindern

Riesige Hotelanlage mit gutem All-Inclusive-Angebot in toller Lage. Aufgrund der guten Familienzimmer sehr viele Gäste und auch viele Kleinkinder. Bucht zum Schnorcheln toll und nicht überlaufen. Optimaler Ausgangspunkt zum Erkunden des Südens von Mallorca mit Mietauto. Zimmer sind gut, Abendanimation ok, Essen in Ordnung, mehrere schöne Pools. Für Familien mit Kleinkindern empfehlenswert. Wer den Trubel im Hotel nicht mag, eher nicht zu empfehlen.

Zimmertyp:Familienzimmer

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Helene
Sehr geehrte Helene,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca für Ihren Urlaub gewählt haben.
Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie und Ihre Familie.

Die Lage unseres Hotels, direkt am Meer und kleinen Buchten von Mallorca Ostküste, ist einzigartig und wir freuen uns, dass Sie ebenso begeistert sind wie wir und Sie den Schnorcheln genossen haben.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen unsere Zimmer, Unterhaltungsprogramm und die Gastronomie lobend erwähnen und dass Ihre Kinder Viel Spaß an den Pools hatten.

Ihre positive Beurteilung unseres Hotels macht uns sehr glücklich und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Quality Manager