Ines (51-55)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen StrandWir sind immer wieder begeistert !
6,0 / 6
Mein Mann und ich waren schön öfter Gast in diesem Hotel. Wir sind immer wieder begeistert von der Höflichkeit und Fröhlichkeit der Mitarbeiter. Die Lage des Hotels ist ein Traum. Grundsätzlich möchten wir anmerken, dass die Kapverdischen Inseln zu den ärmeren Ländern dieser Welt gehört und dennoch wird alles versucht, dem Gast einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Daher ist es mir unverständlich, wenn Gäste sich über einen Burger mit fast rohem Fleisch beschweren. Warum spricht man nicht mit dem Personal und lässt sich einen neuen Burger zubereiten ? Das kann doch in jedem Hotel der Welt passieren !
Das Management kennt das Problem mit den Katzen und hat schon seit Jahren separate Futterstellen ( außerhalb der Bereiche für die Gäste ) geschaffen. Jedoch ist wie auch schon erwähnt, immer wieder zu beobachten, dass Gäste Essen vom Buffett mitnehmen und die Katzen füttern bzw. direkt vom Tisch füttern. Dann bleibt es leider nicht aus, dass die Tiere den Kontakt zum Menschen beim essen suchen. Im Vordergrund eines geplanten Urlaubes in diesem Hotel sollten nicht einmalige Situationen, welche schlecht bewertet wurden, sondern die traumhafte Lage des Hotels, die tollen Strände und vor allem die Herzlichkeit der Mitarbeiter stehen ! Starten Sie positiv in den Urlaub und sehen über kleinere Missstände hinweg und Sie werden einen traumhaften Urlaub erleben !!!

6,0

6,0

Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Vorname:Ines
Liebe Ines,
wir möchten uns für Ihr Vertrauen, dass Sie sich wieder für einen Urlaub mit uns entschieden haben und auch für Ihren Kommentar herzlichst bedanken.
Da wir uns täglich bemühen, den einzelnen Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen, um ihnen einen rundum wundervollen Urlaub zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert.
Ines, wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Quality Manager