Archiviert
Claudia (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

tui Flug lässt zu wünschen übrig

4,4/6
Was sehr schlecht war ist das wir trotz all inklusiv auf dem Flug nicht einmal ein Getränk dabei war Fehrnseher funktionierte auch nicht. Im Hotel war nur zu bemängeln das die Strandliegen ausgewechselt werden müssten. Das mit der Verköstigung wurde uns im Reisebüro nicht mitgeteilt.

Lage & Umgebung2,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Claudia,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Reisebüros gehören nicht zu unserer Hotelkette. Sollten Sie mit Ihrem Reisebüro unzufrieden gewesen sein, dann empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren Reiseveranstalter oder direkt an Ihr Reisebüro zu wenden.

Es freut uns, dass Sie unser Hotel und Service hoch geschätzt haben. Es tut uns leid, dass nicht alle Liegestühle in perfektem Zustand waren, es sind inzwischen neue Liegestühle für unsere Gäste bestellt worden.
Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Quality Manager
IBEROSTAR Club Boa Vista

NaNHilfreich