arrowRight
Vanessa (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sehr schöner Badeurlaub in Cala Millor

Es war ein sehr schönes Hotel, das von außen als auch von innen sehr edel wirkt!
Das Hotel war sehr sauber, man sah immer jemand putzen oder sauber machen.
Wir waren sehr zufrieden mit der Sauberkeit und können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.

Das Hotel verfügt über einen direkten Strandzugang war sehr gut ist, man kann vom Pool weg um kurz an den Strand zu gehen und wieder zurück, ohne am Strand teure Liegen bezahlen zu müssen.

Die Entfernung zum Flughafen beträgt allerdings um die 70km und eine Stunde Fahrtzeit.

öffentliche Verkehrmittel sind in wenigen Minuten zu erreichen.

Das Doppelzimmer für 2 Personen ist von der Größe vollkommen ausreichend :)
Der seitliche Meerblick war einfach gigantisch, das Zimmer allgemein sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Das gefiel mir sehr gut!!

Mit dem Service waren wir sehr zufrieden:

- Mitarbeiter waren sehr freundlich & hilfsbereit
- Zimmer waren immer sauber
- unsere Beanstandung am Zimmer wurde sofort behoben!! Echt super!!
- auch der Service am Pool, dass man immer wieder eine kleine Erfrischung bekommen hat, war echt super!!

Das Essen war geschmacklich sehr gut und auch immer optisch sehr schön anzuschauen. :)
Der Balkon mit Blick auf das Meer ist der absolute Wahnsinn und ein sehr schönes Highlight.

Der Service am Pool war echt erstklassig, die Erfrischungen zwischendurch waren echt TOP, sowas habe ich noch nirgends gesehen // erlebt.
ECHT SUPER!!!

Auch der Service, dass die Liegen jeden Abend gereinigt und wieder alle so hingestellt wurden wie sie waren, war echt klasse!! Ich bin begeistert!!

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Vanessa